Alec Bradley Prensado Churchill

Das schwere dunkle Deckblatt der Prensado Churchill könnte einen schweren dunklen Geschmack ankünden. Es kommt aber ganz anders. Leicht und etwas trocken präsentiert sich der...

13.00 CHF
60.00 CHF
288.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Das schwere dunkle Deckblatt der Prensado Churchill könnte einen schweren dunklen Geschmack ankünden. Es kommt aber ganz anders. Leicht und etwas trocken präsentiert sich der Rauch in den ersten Minuten. Auch die Aromen sind da und präsent vom ersten Zug an. Etwas Pflanzen, Leder und Röstaromen, die viel Freude bereiten. Was folgt, ist ein Steigerungslauf. Die Aromen werden mehr, der Rauch wird voller und cremiger, doch Schärfe oder Bitterkeit muss der Geniesser nicht fürchten. Eine bemerkenswert gutmütige Zigarre, die man am besten in geschlossenen Räumen raucht, um ihre Finesse zu geniessen. Das amerikanische Magazin Cigar Aficionado wählte die Prensado Churchill zur «Cigar of the Year 2011».

Format

Churchill

Länge

17.8

Durchmesser

1.9

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte