Davidoff Millennium Toro

Gleich lang wie die Lonsdale, aber etwas grösser im Ringmass, erlaubt die Toro einen vollmundigeren Genuss. Das heisst, sie ist ein bisschen weniger empfindlich und verträgt auch...

35.00 CHF
170.00 CHF
340.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Gleich lang wie die Lonsdale, aber etwas grösser im Ringmass, erlaubt die Toro einen vollmundigeren Genuss. Das heisst, sie ist ein bisschen weniger empfindlich und verträgt auch mal ein wenig Wind. Wegen des Sportes. Eine Segelzigarre. Die Kombination von frischer Luft, Sonnenschein und Aufmerksamkeit ist ideal um diese einfach zu rauchende und gehaltvolle Zigarre zu geniessen. Hier sei erwähnt, dass die ganze Millenium Serie mit dominikanischem Umblatt und Füller gearbeitet ist, das Deckblatt aber aus Ecuador kommt. Die Mischung ist kräftig, ohne allzu viel Nikotin zu enthalten, sie eignet sich für den erfahrenen Aficionado wie für den Anfänger gleichermassen. Es ist ja nicht immer Regatta, genauso Freude macht es bei eingeholten Segeln an Deck gemeinsam zu rauchen und zu schauen wie der blaue Dunst über dem See verblasen wird.

Format

Toro

Länge

15.2

Durchmesser

2

Lieferfrist

1-3 Werktage