Davidoff Aniversario Short Perfecto

Wer erinnert sich noch an die Zeiten, wo in den Mickey Mouse Heften noch geraucht wurde? An den pfiffig-bösen Kater Karlo, der immer mal wieder eine Zigarre geraucht hat? Das war...

25.00 CHF
120.00 CHF
600.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Wer erinnert sich noch an die Zeiten, wo in den Mickey Mouse Heften noch geraucht wurde? An den pfiffig-bösen Kater Karlo, der immer mal wieder eine Zigarre geraucht hat? Das war eine Short Perfecto. Die an beiden Enden rund abflachende Zigarre ist eine Meisterleistung der Torcedores, der Zigarrenroller. Die Mischung der Special-Reihe entwickelt sich in diesem Format überraschend und anders. Von den eher zögerlichen Anfängen - die kleine Glut am Anfang dient fast wie zum Aufwärmen der Zigarre - kommt es zu einem «Full flavor flash» in der Mitte. Das ist dann, wenn besagter Kater Karlo seine Finger schon nach dem Goldschatz austreckt. Ein fröhliche, würzige Rauchwolke umschwebt ihn, grosse Ringe werden gemacht. Aber jetzt wird der Fülle etwas weniger, im letzten Drittel schärfer, mit dem Wermutstropfen Bitterkeit sieht der böse, schwarze Kater wie das Gute triumphiert. Dazu ein Roter Cinzano mit Eis und einem lockigen Streifen Orangenzeste. Alles ist gut.

Format

Short Perfecto

Länge

12.4

Durchmesser

2.1

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte