Winston Churchill Petit Panetela

Sir Winston war ein begnadeter Erzähler, der im privaten Kreis ebenso wie in der Öffentlichkeit ...

8.50 CHF
37.50 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Sir Winston war ein begnadeter Erzähler, der im privaten Kreis ebenso wie in der Öffentlichkeit
berühmt war für treffende Bonmots und packende Reden. Seine Anekdoten verwoben sich wie die
komplexen Aromen der Davidoff Winston Churchill Petit Panetela. Auf den leicht erdigen Auftakt folgt
ein Hauch von Gewürzen und Lakritz, doch dann entfaltet sich vor Hintergrundnoten von Blumen und
Kräutern nach und nach ein wohlig mildes Aroma ähnlich der Stimmung am Ende eines faszinierenden Abends in Gesellschaft des grossen Weltmanns.

Format

Petit Panetela

Länge

10.2

Durchmesser

1.5

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte