Das Ringmass einer Zigarre beschreibt den Durchmesser einer Zigarre in 64-stel Inch. Die Inch 64 mit einem Ringmass von 64 ist deshalb genau ein Inch breit und damit Namensgeber...

16.50 CHF
77.50 CHF
372.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Das Ringmass einer Zigarre beschreibt den Durchmesser einer Zigarre in 64-stel Inch. Die Inch 64 mit einem Ringmass von 64 ist deshalb genau ein Inch breit und damit Namensgeber für die ganze Serie. Auch die Bauchbinde spielt mit dem Thema und zeigt ein altes Inch-Lineal. Die 1-Inch-Zigarre ist gross, sehr gross, was sich bereits beim Entzünden zeigt, das einige Zeit in Anspruch nimmt, hat man keinen Jet-Flame-Brenner zur Hand. Wenn dann aber die ersten Rauchwölklein in die Nase steigen, freut man sich auf den bevorstehenden Rauchgenuss. Ein Mix aus holzigen und erdigen Aromen und feinen Röstnoten, mit einer Spur Süsse, bildet das Bouquet, das die Nase angenehm stimuliert. Der Rauch ist aromatisch, hat ein gewisses Volumen, wird aber nicht schwer. Es kann vorkommen, dass die Inch 64 einmal etwas in Schräglage kommt oder die Asche einen Kegel bildet, kleine Probleme, die dem übergrossen Format geschuldet sind, das Raucherlebnis aber nicht ernsthaft trüben. Die Inch 64 brennt und brennt und bereitet dem Geniesser ein sprichwörtlich grenzenloses Rauchvernügen.

Format

Super Gordo

Länge

15.5

Durchmesser

2.54

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte