Punch Punch

Auf die Punch Punch, eine Havanna im Gran Corona Format, wurde schon manches Loblied angestimmt. Berühmt wurde die Punch Punch für ihre cremigen Honigaromen, die das volle...

21.60 CHF
103.00 CHF
515.00 CHF

Lieferfrist Nicht lieferbar

Beschreibung

Auf die Punch Punch, eine Havanna im Gran Corona Format, wurde schon manches Loblied angestimmt. Berühmt wurde die Punch Punch für ihre cremigen Honigaromen, die das volle Bouquet aus Erd- und Holzaromen veredeln. Punch Punch-Zigarren neueren Datums haben etwas an Stärke verloren, die Kraft der Erde ist grasigeren Noten gewichen. An ihrem Status hat diese Neuausrichtung nichts verändert. Die Punch Punch begeistert mit einem cremigen und süsslichen Geschmack, der diese Havanna zu einer Premium-Zigarre ersten Ranges macht.

Format

Gran Corona

Länge

14

Durchmesser

1.82

Lieferfrist

Nicht lieferbar

Ähnliche Produkte