Romeo y Julieta Churchills

Mit Winston Churchill gehört eine grosse Persönlichkeit des vergangenen Jahrhunderts dem Kreis der Zigarrenraucher an. Neben seiner Antipathie gegenüber sportlichen Aktivitäten...

55.00 CHF
275.00 CHF
1'375.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Mit Winston Churchill gehört eine grosse Persönlichkeit des vergangenen Jahrhunderts dem Kreis der Zigarrenraucher an. Neben seiner Antipathie gegenüber sportlichen Aktivitäten wusste er auch mit den Gegnern des blauen Dunstes umzugehen: «Muss ein passionierter Zigarrenliebhaber immer wieder lesen, wie schädlich das Rauchen sei, hört er sicher damit auf - zu lesen.» Die Churchill wurde von Romeo y Julieta als Hommage an den Staatsmann Churchill geschaffen, welcher als bekennender Zigarrenraucher viel zum Erfolg dieses Formates beigetragen hat. Die Zigarre ist oftmals nachgeahmt worden, das hier vorgestellte Original zeichnet sich durch eine bestechend kraftvolle Würzigkeit aus, welche durchsetzt mit waldigen Aromen, für ein havanna-typisches Rauchvergnügen sorgt. Ein ganz grosser Zigarren-Klassiker, mit welchem sich jeder Geniesser anfreunden und Stunden des intensiven Genusses erleben kann.

Format

Churchill

Länge

17.8

Durchmesser

1.86

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte