Alec Bradley Nica Puro Gordo

Die Alec Bradley Nica Puro Gordo startet relativ gemächlich. Der Rauch wirkt weich, das Aroma erinnert an Kakao-Bohnen. Die Zigarre pirscht sich gewissermassen auf Samtpfoten an,...

12.50 CHF
57.50 CHF
230.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die Alec Bradley Nica Puro Gordo startet relativ gemächlich. Der Rauch wirkt weich, das Aroma erinnert an Kakao-Bohnen. Die Zigarre pirscht sich gewissermassen auf Samtpfoten an, gewinnt im Rauchverlauf aber kontinuierlich an Kraft und stimuliert den Gaumen im Finale mit charakteristischen Nicaragua-Tabak-Pfeffernoten. Dabei erreicht die Nicaragua-Puro eine erhebliche Stärke, die eher erfahrene Raucher anspricht. Der Kakao-Grundton wird durch Röstaromen sowie florale Noten ergänzt. Im Finale etwas eintönig, aber schmackhaft.

Format

Gordo

Länge

15.6

Durchmesser

2.38

Lieferfrist

1-3 Werktage