Alec Bradley Prensado Double T

Eine Zigarre mit enormen Ausmassen und charakteristischern Boxpress-Form. Das Box-Pressing hat im Hause Alec Bradley Tradition, auch der Schraubstock in der Bauchbinde der...

13.80 CHF
64.00 CHF
307.20 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Eine Zigarre mit enormen Ausmassen und charakteristischern Boxpress-Form. Das Box-Pressing hat im Hause Alec Bradley Tradition, auch der Schraubstock in der Bauchbinde der Prensado-Reihe spielt darauf an. Auf den Geschmack wirkt sich das Box-Pressing wahrscheinlich nicht aus, durch die Viereckform liegen die Zigarren aber speziell im Mund. Am Ende des Tages zählt aber der Geschmack, und hier präsentiert sich die Double T so überraschend wie überzeugend: Nach einem angenehmen, weichen Auftakt beginnt das Grossformat seine Aromen zu entfalten. Leder, Schokolade, eine feine Süsse. Die Mischung ist relativ leicht komponiert. Auch in diesem Format entwickelt der erstaunliche Prensado-Blend keinerlei Schärfe.

Format

Double Toro

Länge

15.2

Durchmesser

2.46

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte