Premium-cigars.ch Startseite Premium-cigars.ch Startseite Premium-cigars.ch Startseite World of Davidoff bei Premium-cigars.ch




Warenkorb / 0 Artikel / 0.00 SFr.
 

Kuba
Dominikanische Republik
Arturo Fuente
Chateau Fuente King T
Don Carlos Eye of the Shark
Hemingway Short Story
Opus X Fuente Fuente
AVO
Caldwell Cigars
Cuesta Rey
E.P. Carrillo
Fernando Leon Family Reserve
La Aurora
La Flor Dominicana
Patoro
Quesada Cigars
The Griffin's
Zino Platinum
Honduras
Nicaragua
World of Davidoff
Zigarren-Sets
Cigarillos
Zubehör
Literatur und Medien
Gutscheine




 



 

 

Wahrscheinlich rechnete Arturo Fuente nicht damit, dass seine Zigarren einst zum Inbegriff für Qualität und zu einem Benchmark für die ganze Zigarrenindustrie werden sollte, als er 1912 sein Unternehmen gründete. Die Anfänge waren bescheiden. Mit seiner Frau Cristina und seinen beiden Söhnen Carlos und Arturo Oscar rollte und blendete er die ersten Zigarren im Hinterhof. Von Anfang an konzentrierte sich Fuente Cigars auf Qualität. Mit hochwertigen Tabaken, bald aus firmeneigenem Anbau, Handwerkskunst und der Zeit, die es braucht, um eine aussergewöhnliche Zigarre herzustellen. 100 Jahre später ist Fuente Cigars immer noch im Familienbesitz und produziert in der Dominikanischen Republik Zigarren von höchster Qualität. Zum Portfolio gehören Zigarre mit Legendenstatus wie die Opus X, der ersten dominikanischen Puro mit einem heimischen Deckblatt. Auch herausragende Standard-Formate wie die Hemingway-Linie gehören zum Portfolio. Fuente-Zigarren gewannen zahlreiche Auszeichnungen. Zum Vermächtnis der vierten Generation unter Carlito Feunte Jr. gehört nicht zuletzt die Cigar Family Charitable Foundation, welche dominikanischen Kindern eine Schulbildung ermöglicht.

 
 

 




Toscani.ch - Toscano Zigarren