Die Sammelbox Avo «Greatest Hits» fasst alle bisherigen Limited Editions der vergangenen Jahre zusammen. Insgesamt 14 Zigarren, die ab 2001 als Limited Editions auf den Markt...

301.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die Sammelbox Avo «Greatest Hits» fasst alle bisherigen Limited Editions der vergangenen Jahre zusammen. Insgesamt 14 Zigarren, die ab 2001 als Limited Editions auf den Markt kamen, sind in dieser auf 5000 Stück limitierten Kollektion versammelt, darunter die unvergessene Avo Limited Edition 2007, die kräftige Avo 80 und die erfolgreiche Avo La Trompeta in Trompeten-Form. Die Zigarren wurden für diese Sammlerbox neu gerollt, die Blends der Original-Zigarren wurden von Avo-Master-Blender Henke Kelner und Eladio Diaz sorgfältig nachgebildet.

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte