AVO Heritage Short Robusto

Die Avo Heritage Short Robusto ist ein kleiner dicker Brummer mit einer gewaltigen Rauchentwicklung. In der kleinen aber mächtigen Zigarre stecken Tabake von vier Tabaksorten, die...

13.20 CHF
55.00 CHF
244.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die Avo Heritage Short Robusto ist ein kleiner dicker Brummer mit einer gewaltigen Rauchentwicklung. In der kleinen aber mächtigen Zigarre stecken Tabake von vier Tabaksorten, die in verschiedenen Regionen der Dominikanischen Republik kultiviert wurden; ausserdem ein Import-Tabak aus Peru, und als Deckblatt verarbeitet Avo Cigars ein würziges sonnengereiftes Tabakblatt aus Ecuador. Über diese Details muss der Geniesser nicht Bescheid wissen, sie erklären jedoch den facettenreichen Charakter dieser Zigarre: Nussige, fruchtige, waldige, weiche und würzige Eindrücke entwickeln sich im Rauchverlauf, bis sich das Finale allzuschnell ankündigt. Eine Zigarre mit viel Spass-Potential für den konzentriert-kurzen Rauchgenuss.

Format

Short Robusto

Länge

10.2

Durchmesser

2.2

Lieferfrist

1-3 Werktage