AVO Syncro Nicaragua Short Robusto

Im fruchtbaren Boden der Insel Ometepe in Nicaragua gedeiht ein würziger Tabak, der bekannt ist für seinen seine pfeffrige Würze. Diese nicaraguanischen Blätter mischt Avo für...

14.30 CHF
66.50 CHF
266.00 CHF

Lieferfrist Nicht lieferbar

Beschreibung

Im fruchtbaren Boden der Insel Ometepe in Nicaragua gedeiht ein würziger Tabak, der bekannt ist für seinen seine pfeffrige Würze. Diese nicaraguanischen Blätter mischt Avo für die Syncro-Linie mit klassischen Tabaken aus der dominikanischen Republik und einem peruanischen Tabak. Die Short Robusto empfängt den Geniesser mit einer hellen, warmen Süsse, der Geschmack wirkt dicht. Bald wird der Rauch aber würziger, entwickelt einen pfeffrigen Charakter, der sich bis zum Finale weiter verstärkt. Die weiche, cremige Auftaktphase der grösseren Formate überspringt die Short Robusto. Sie ist das Powerhouse der Linie mit viel konzentriertem Geschmack.

Format

Short Robusto

Länge

10.16

Durchmesser

2.06

Lieferfrist

Nicht lieferbar

Ähnliche Produkte