CAO Amazon Basin 6x52

Der Tabak aus dem Amazonas-Regenwald ist das Herzstück dieser besonderen Zigarre. Seine sensorischen Eigenheiten und das ursprüngliche Fermentationsverfahren in gepressten...

13.00 CHF
60.00 CHF
216.00 CHF

Lieferfrist Nicht lieferbar

Beschreibung

Der Tabak aus dem Amazonas-Regenwald ist das Herzstück dieser besonderen Zigarre. Seine sensorischen Eigenheiten und das ursprüngliche Fermentationsverfahren in gepressten sogenannten «Karotten» verleihen der CAO Amazon Basin eine komplexe Aromatik mit viel Süsse und Exotik. Eingebettet in einen weichen und öligen Rauch entwickeln sich Süsse und Vanille, Kakao und Röstnoten, Zimt und Weihnachtsgewürze, Mandel und vegetale Noten, nussige und karamellige Eindrücke, Holz und Erde. Ein beeindruckender Facettenreichtum. Die Zigarre wirkt dabei immer harmonisch und entwickelt sich von Zug zu Zug weiter. Die Amazon Basin hat eine gehaltvolle Art und ist durchaus kräftig, wirkt dabei aber nicht schwer. Die Bauchbinde aus echtem Tabak kann mitgeraucht werden, schmeckt aber bitter. Es ist besser, sie zu entfernen. Eine wundervolle Zigarre, speziell für Liebhaber von süsslichen Tabaken.

Format

Toro

Länge

15.24

Durchmesser

2.06

Lieferfrist

Nicht lieferbar

Ähnliche Produkte