Cohiba Lanceros

Lancero de Cohiba - die Zigarre Fidel Castros. Erstmals durch seinen Leibwächter auf diese Zigarre aufmerksam gemacht, wurde die Lanceros bald des Diktators persönliche Zigarre,...

120.00 CHF
650.00 CHF
3'200.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Lancero de Cohiba - die Zigarre Fidel Castros. Erstmals durch seinen Leibwächter auf diese Zigarre aufmerksam gemacht, wurde die Lanceros bald des Diktators persönliche Zigarre, bis sie 1983 offiziell in den Handel kam. Im Gran Panetela Format erfreut diese sehr aromatische Zigarre den Raucher mit einem würzigen, von Süssholz-Noten, feinem Pfeffer und Zeder geprägten Geschmack. Sei es der Abschluss eines ausgiebigen Abendessens, oder die Begleitung einer edlen Spirituose - die Cohiba Lanceros meistert die eine wie die andere Aufgabe mit Bravour.

Format

Lancero

Länge

19.2

Durchmesser

1.5

Stärke

3

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte