Cohiba Siglo III

Der Duft der kalten Siglo III im Corona Format begeistert. Das süsslich-blumige Bouquet wirkt entwaffnend - und weckt gleichzeitig grosse Erwartungen! Einmal angezündet, raucht...

56.50 CHF
277.50 CHF
1'387.50 CHF
59.80 CHF
176.50 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Der Duft der kalten Siglo III im Corona Format begeistert. Das süsslich-blumige Bouquet wirkt entwaffnend - und weckt gleichzeitig grosse Erwartungen! Einmal angezündet, raucht sich die Siglo III etwas milder als andere Coronas, wartet aber gleichzeitig mit einer Vielzahl subtiler Aromen auf, welche das Rauchen zu einem wahren Genuss machen. Waldige Akzente, frische Pflanzen-Aromen, welche die Richtung weisen zu einem respektablen Finale. Der Anfänger wird bei der Verkostung dieser Havanna ahnen, um was es beim Zigarren-Rauchen geht; der Liebhaber wird sein Wissen ein weiteres mal auf eine wunderbare Art bestätigt finden.

Format

Corona

Länge

15.5

Durchmesser

1.66

Stärke

3

Lieferfrist

1-3 Werktage