Davidoff Grand Cru No. 3

Im Detail liegt der Unterschied. Auch Corona, etwas kürzer, der gleiche Durchmesser. Hier gibt es nun kaum mehr Unterschiede zur No 2, gerade mal, dass die Zigarre durch die 13...

19.70 CHF
93.50 CHF
467.50 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Im Detail liegt der Unterschied. Auch Corona, etwas kürzer, der gleiche Durchmesser. Hier gibt es nun kaum mehr Unterschiede zur No 2, gerade mal, dass die Zigarre durch die 13 mm weniger Länge ein kaum der Rede wertes, kürzeres Rauchvergnügen anbietet. Oder in der Hemdtasche nicht mehr über den Rand ragt. Probieren geht über studieren, heisst es, doch auch nach mehrmaligem probieren, nebeneinanderrauchen, übereinanderlegen und so weiter bleiben die Unterschiede zur Corona minim. Die drei und die zwei sind einfach tolle Zigarren mit dem Unterschied das die eine etwas kürzer ist. Eben. Ein rein akademisches Problem.

Format

Corona

Länge

12.9

Durchmesser

1.7

Lieferfrist

1-3 Werktage