Davidoff Millennium Piramides

Die Roller, der Piramides rollt, ist kein Anfänger. An seine handwerklichen Fähigkeiten werden hohe Ansprüche gestellt. So ist es auch für den Raucher. Wer einfach mal eine...

32.20 CHF
148.00 CHF
296.00 CHF

Lieferfrist Nicht lieferbar

Beschreibung

Die Roller, der Piramides rollt, ist kein Anfänger. An seine handwerklichen Fähigkeiten werden hohe Ansprüche gestellt. So ist es auch für den Raucher. Wer einfach mal eine Piramides ansteckt, so zwischendurch, sollte versuchen darauf zu achten ? davor muss grundsätzlich immer gewarnt werden, bei diesem Format ganz besonders ? nicht zu schnell zu rauchen. Die Kondensate die sich im sich verjüngend Mundstück ablagern sind wesentlich für den aromatischen Ablauf der Zigarre. Wer zum Beispiel vergleichend zu einer Toro eine Piramides raucht, wird verschiedene aromatische Strukturen wahrnehme. Im gesamten ergibt sich ein weicheres Bild. Gegen Ende werden die Aromen zwar stärker, aber nicht schärfer, weil sich mehr Inhaltsstoffe im Mundstück ablagern. Wer auf das Mundstück beisst ist ein schlechter Mensch. Man sollte eine Piramides zärtlich rauchen.

Format

Piramides

Lieferfrist

Nicht lieferbar