Davidoff «Signature» Signature 2000

Kann man diese Zigarre mit einem Streichholz auf einem unruhigen Pferd sitzend anzünden? Man kann, weil es das praktischste aller Formate ist. Weder gross noch klein, gerade...

19.20 CHF
91.00 CHF
455.00 CHF
21.20 CHF
80.80 CHF
404.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Kann man diese Zigarre mit einem Streichholz auf einem unruhigen Pferd sitzend anzünden? Man kann, weil es das praktischste aller Formate ist. Weder gross noch klein, gerade richtig, um sich einen schönen Zug zu gönnen, genug Rauch um einen noch schöneren Rauchring zu blasen. Die Aromen, in der Panatela noch zurückhaltend, umschmeicheln jetzt den Aficionado, entwickeln sich und bleiben doch immer noch flüchtig, verheissungsvoll. Die Zigarre die Lust macht, die noch Zeit lässt, die ohne Ansprüche befriedigt. Sie wird in allen Ratings in den Himmel gelobt und wer sich einmal eine gegönnt hat wird nie mehr ohne eine in Reserve zu haben aus dem Haus gehen. Nur eines ist sie nicht. Stark. Sie bleibt im mittleren Segment, man darf also Weisswein dazu trinken.

Format

Corona

Länge

12.9

Durchmesser

1.7

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte