Davidoff «Signature» Signature 6000

Mit der Mille 6000 ist man am Schluss der Mille Reihe angelangt. Mit dem satten, vollen, geschmeidigen Rauche der Robusto kann man sich einnebeln und wie ein zufriedener Buddha...

24.00 CHF
115.00 CHF
575.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Mit der Mille 6000 ist man am Schluss der Mille Reihe angelangt. Mit dem satten, vollen, geschmeidigen Rauche der Robusto kann man sich einnebeln und wie ein zufriedener Buddha zwischen den Rauchschwaden hervorlugen. Ein Rauchgenuss ohne Sorgen. Mild bleibt die Mille Serie auch in dieser Variante, die köstlichen Aromen sind bereits beim zweiten Zug vorhanden. Der gute Zug erlaubt sogar Kapriolen, mal richtig den Mund voll nehmen, wieder etwas abkühlen lassen, sich mit kleinen Paffern wieder annähern. Die Zigarre ist gutmütig und bleibt sich treu, nimmt ganz leicht an Schärfe zu aber ohne zu beissen. Das ist nun die Mille Variante für nach dem Essen, die Beine behaglich von sich gestreckt, vielleicht noch einen guten Cognac als Digestif in Reichweite. Die Mille Reihe ist eine milde Reihe. Sie eignet sich hervorragend für Einsteiger. Es gibt in dieser Machart und Stärke keine vergleichbaren Angebote.

Format

Robusto

Länge

12.7

Durchmesser

1.9

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte