Paradiso Revelation Leviathan

Die Paradiso Leviathan, benannt nach einem bösen Seeungeheuer aus der Mythologie, führt die Revelation-Serie als Flaggschiff an. Einmal entflammt, gibt sich die Zigarre aber...

14.70 CHF
68.50 CHF
328.80 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die Paradiso Leviathan, benannt nach einem bösen Seeungeheuer aus der Mythologie, führt die Revelation-Serie als Flaggschiff an. Einmal entflammt, gibt sich die Zigarre aber weitaus zahmer, als Name und Format es erwarten liessen. Zu Beginn sind es ledrige Aromen, die den Ton angeben, im Rauchverlauf mischen sich Zedern- und Gewürznoten dazu. Den Auftakt der Paradiso Revelation Leviathan darf man ohne weiteres als mild bezeichnen. Die schiere Menge an Tabak führt im Laufe der Zeit aber doch dazu, dass sich auch beim geübten Zigarrengeniesser ein sättigendes Gefühl einstellt. Eine aromatische Gross-Zigarre für stundenlangen Rauchgenuss.

Format

Leviathan

Länge

16.51

Durchmesser

2.54

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte