Partagas Salomones

Salomones und andere Doppelfigurado-Zigarren waren bis in die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts weit verbreitet, verschwanden dann aber fast vollständig vom Markt. Erst 1995...

38.40 CHF
187.00 CHF
374.00 CHF

Lieferfrist Nicht lieferbar

Beschreibung

Salomones und andere Doppelfigurado-Zigarren waren bis in die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts weit verbreitet, verschwanden dann aber fast vollständig vom Markt. Erst 1995 wurden für die Feierlichkeiten zum 150. Jubiläum der Partagas-Fabrik die ersten postrevolutionären Salomones gerollt. Auf die überwältigende Resonanz der Aficionados reagierte Kuba mit der Gründung der Doppelfigurado-Marke Cuaba. Im Jahr 2008 wurde die Partagas Salomones schliesslich als «Casa del Habano»-Edition in das Standard-Programm von Partagas aufgenommen. Bis heute dürfen nur die allerbesten Torcedores dieses Format rollen, was eine gleichbleibend hohe Qualität garantiert. Zu den Reizen dieser majestätischen Havanna gehören der vollaromatische Geschmack mit typischem Partagas-Charakter und einer Würze, die den meisten übrigen Partagás-Zigarren inzwischen abgeht, sowie die Dramaturgie des Rauchverlaufs, mit einem ruhigen Auftakt, der nur kurz andauert, verschwenderischen Aromen, die sich bald im Überfluss entfalten, und einem vibrierenden Finale.

Format

Salomon

Länge

18.4

Durchmesser

2.3

Lieferfrist

Nicht lieferbar

Ähnliche Produkte