Por Larrañaga Petit Coronas

Die Petit Corona von Por Larrañaga ist ein kleines Meisterwerk der Zigarrenmacher-Kunst. Das elegante Format, das Kuba alljährlich nur in kleinen Mengen verlässt, begeistert den...

11.70 CHF
53.50 CHF
535.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die Petit Corona von Por Larrañaga ist ein kleines Meisterwerk der Zigarrenmacher-Kunst. Das elegante Format, das Kuba alljährlich nur in kleinen Mengen verlässt, begeistert den Geniesser mit einem vollmundigen Geschmack, der von süssen Karamellnoten und waldig-erdigen Eindrücken geprägt wird. Havanna-Liebhaber wissen auch den cremigen Rauch als Hinweis auf eine aussergewöhliche Qualität zu deuten. Eine wundervolle Zigarre, die uns über die geheimnissvollen Vorgänge sinnieren lässt, welche dem Tabak seine köstlichen Aromen entlocken.

Format

Petit Corona

Länge

12.9

Durchmesser

1.7

Lieferfrist

1-3 Werktage