Ascher Stinky Classic Stainless

Der legendäre «Stinky Ashtray» aus den USA ist jetzt auch bei uns erhältlich. Das Modell Classic Stainless ist aus Edelstahl gefertigt, hält jeder Witterung stand und nimmt es...

80.00 CHF

Lieferfrist 2-4 Werktage

Beschreibung

Der legendäre «Stinky Ashtray» aus den USA ist jetzt auch bei uns erhältlich. Das Modell Classic Stainless ist aus Edelstahl gefertigt, hält jeder Witterung stand und nimmt es einem auch nicht übel, wenn man ihn auf dem Balkon stehen lässt, bis er randvoll ist. Die «tiefgeschüsselte» Form schützt vor Ascheflug bei Windstössen. Durch sein grosses Füllvermögen ist der Stinky der ideale Aschenbecher für den Genussabend mit Freunden oder für die Lounge. Und wer will, kann den Stinky Ashtray sogar mit in den Pool oder die Badewanne nehmen: Durch seinen zentralen Fuss, der quasi als Kiel fungiert, hat der Ascher ausgezeichnete Schwimmeigenschaften.

Lieferfrist

2-4 Werktage

Ähnliche Produkte