Vegas Robaina Unicos

Die noch junge Marke Vegas Robaina, welche 1997 mit ersten Premiumzigarren auf den Markt kam, stellt mit den Unicos im Figurado Format eine dem Geschmack des heutigen Publikums...

35.00 CHF
175.00 CHF
875.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die noch junge Marke Vegas Robaina, welche 1997 mit ersten Premiumzigarren auf den Markt kam, stellt mit den Unicos im Figurado Format eine dem Geschmack des heutigen Publikums entsprechende Kreation vor. Ihr cremig-weicher Rauch legt die Basis für ein wundervolles Raucherlebnis. Der Geschmack präsentiert sich als würziges Bouquet aus Pflanzenaromen, das im letzten Drittel an Intensität gewinnt, ohne aber scharf zu werden. Die hervorragende Qualität des verwendeten Tabaks macht diese Zigarre zu einem edlen Kunstwerk, welches dem Liebhaber mit seinem typischen Havanna-Aromas Momente des Genusses schenken kann.

Format

Figurado

Länge

15.6

Durchmesser

2.06

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte